01. April 2014 – April, April?!?
01. April 2014 – April, April?!?

01. April 2014 – April, April?!?

2014-04-01_037Wow, ist der 01. April wirklich zum veralbern da? Zumindest versuchen das meine Kinder bei mir. Und blöd ist, daß ich wenig geschlafen und Kopfschmerzen habe. Die werden zwar besser, aber irgendwie ist der Tag doof. Deswegen erzähle ich auch nur das nötigste: Ich darf ganz alleine, nur mit meiner Musik im Ohr, Mittagessen gehen und spiele anschließend eine Stunde Billiard. Währenddessen vergnügt sich der Rest der Familie am Strand. Irgendwann stoße ich dazu und passe ein wenig auf die Zwergen auf, damit Katrin auch einmal schnorcheln kann. Das sagt ihr aber auch nicht wirklich zu, weil es einen zu hohen Wellengang hat.

Abends spielen wir noch eine Runde Airhockey und ich mache mich auf eine kleine Fototour durch die Anlage. Als ich ins Zimmer zurückkomme, schlafen alle schon. Auch nicht schlecht…