Dienstag, 02. Oktober 2012 – Faulenzen
Dienstag, 02. Oktober 2012 – Faulenzen

Dienstag, 02. Oktober 2012 – Faulenzen

Verkatert?!?

Auch wenn wir erst gegen halb acht aufstehen, bin ich total im Eimer. Gut, ich hätte nicht so lange bei den Nachbarn verweilen dürfen und vielleicht auch vor 01:00 Uhr ins Bett können, aber hey, wir sind ja schließlich im Urlaub. Es hat Spaß gemacht, sich mit den Leuten zu unterhalten, war nett und lustig. Jetzt gehen wir aber erstmal gemütlich zum Frühstück. Obwohl ich richtig Appetit und Hunger habe, esse ich nicht so viel wie sonst, die beiden Mädels hingegen schlemmen, damit sie nachher genug Energie für einen Faulenzertag an den Pools haben. Lilith ist heute „wieder klein“ und läßt sich von Mama herumtragen. Sie hat das mit entspannen und faulenzen richtig verstanden. Die beiden hüpfen in die verschiedenen Pools, während ich mich nochmal für ein Stunde hinlege, in meinem Alter ist man es einfach nicht mehr gewohnt, die Nächte durchzumachen. Irgendwie wird es doch mehr als eine Stunde, denn die Mädels wecken mich, damit wir Mittagessen gehen können. Heute gibt es leichte Kost und wir gehen direkt im Anschluß an den Activity-Pool. Lilith spielt „Petze-pertid-los“ und springt unzählige Male ins Wasser, taucht, tobt und tunkt Papa. Ja, das macht richtig Spaß, wir wollen gar nicht mehr aufhören. Wir spielen sogar Wasserhandball und ich freue mich über die Musik am Pool, auch wenn der DJ nichts taugt. Hauptsache Musik.

Mittlerweile wissen wir auch, warum der Pool „Activity“ heißt, es springen Möchtegern-Beauties zur seltsamen Musik auf Plastiktreppchen rauf und runter und schauen dem Vorturner auf den gut durchtrainierten Körper. Wäre das nicht echt, würde ich auf eine Komödie tippen, die von der GEZ finanziert wird. Seltsamerweise findet Lilith es lustig und würde am liebsten mitmachen. Nun, so lange wir es amüsant finden… Wir spazieren in weitem Bogen zurück zum Zimmer, um uns für das Abendessen umzuziehen und wollen gar nicht daran denken, daß es morgen schon wieder vorbei sein soll. Beim Abendessen treffen wir unsere Nachbarn und unterhalten uns sehr nett. Am Tisch sitzt ein Pärchen auf Hochzeitsreise und bietet Kuchen an. Leider sind wir schon so vollgefressen, daß da nix mehr reinpasst. Lilith ist sogar wärhend dem Essen eingeschlafen und bekommt nichts mehr mit. Also tragen wir sie zurück zum Appartement und legen sie gleich ins Bett. Katrin und ich packen schon einmal ein paar Sachen in die Koffer und legen uns auch schlafen. Bei Katrin dauert es nicht lange, aber ich „muß“ noch TV schauen. Mittlerweile finde ich Dr. House einfach nur noch langweilig. Also schnappe ich mir mein Buch und lese noch ein wenig.