Edition Steinbach
No Go’s!

No Go’s!

Was ich NICHT mache!

Hochzeiten
Danke für die vielen Anfragen. Aber nein, ich knipse nicht auf Hochzeiten. Außer für meine kleine Schwester.
Auch wenn das im Geldbeutel weh tun könnte: holt euch einen Profi.
Die haben viel bessere Ausrüstung und viel mehr Erfahrung. Schließlich sollen das Bilder für die Ewigkeit werden.

Klassenfotos
Nachdem ich das für die Klasse meines Sohnes einmalig gemacht habe, war mir sofort klar: nie wieder!
Es ist einfacher, einen Sack Flöhe zu hüten, bzw. zu fotografieren… 😉
Und die Eltern sind eh unzufrieden, weil ausgerechnet ihr Kind komisch schaut. Also, nichts für ungut.

Sonstiges
– Alles, was andere Leute verunglimpfen, verletzen, beleidigen oder in sonst einer Form Schaden zufügen könnte.
– Pornos: Echt mal, kauft euch einen Playboy oder besucht die einschlägigen Seiten im Internet.
– Rechtlich illegale Dinge. Anfragen diesbezüglich werde ich komplett ignorieren.