News ohne Corona!

Created with Sketch.

News ohne Corona!

Hi Folx!

Ist schon einige Tage her, ich weiß. Aber immerhin kann ich noch schreiben. Es gab ein paar Neuerungen rund um die Homepage, mein Projekt und meine Freizeitgestaltung.
Aber eines nach dem anderen.

1.) Neuerungen um die Homepage
Da es einfach zuviele Gaffer, Neider, Deppen, Trumps und Verschwörungstheoretiker gibt, sind die Fotos des Tages ab sofort nicht mehr öffentlich! Zugang gibt es nur noch über ein Passwort, die Leute, die es haben sollen, haben es oder bekommen es demnächst.

2.) Mein Projekt
Ein lange vernachlässigtes Hobby kommt wieder ans Licht: Fotos und Filme!
Ich habe mir im Keller ein kleines GreenScreen Studio eingerichtet und werde die nächsten Wochen damit verbringen, meine Fähigkeiten in fotografieren, Videos drehen und nachbearbeiten zu verbessern.

3.) Freizeitgestaltung
Die ist aktuell schwierig, weil es so viel zu tun gibt, daß die 28 Stunden an jedem der 388 Tage dieses Jahr nicht reichen.
Trotzdem bemühe ich mich, ein paar nette Videos zu machen und euch an meinen Experimenten teilhaben zu lassen.

So long…
Pat